Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

THE ADVENTURE OF MY LIFE

Auslandsjahr in Brasilien

1 Woche mit Austauschschülern

Vom 28.11. bis zum 04.12.2019 waren 4 Austauschschüler bei mir zu Gast. Mit dabei waren Jorgen aus Norwegen, Isabella aus Kolumbien, Emil aus Deutschland, Guste aus Litauen und ich.

Emil ist einer aus Sao Paulo, den Isabella und ich auf der Reise nach Pantanal& Bonito kennengelernt haben. Nun wollte er gerne Isabella besuchen und die Vitoria sehen. Also hat meine Gastmutter, die das ganze Chaos und so weiter in ihrem Haus liebt, kurzerhand auch noch Guste und Jorgen eingeladen.

Zusammen verbrachten wir einige schöne Tage, in denen wir sehr viel erlebt haben und ziemlich gute Freunde geworden sind. Es ist einfach so schön etwas mit Austauschschülern zu machen, weil jeder jeden versteht und alle den selben Dachschaden haben. Es hat also wie immer Spaß gemacht.

Wir haben etwas Sightseeing in Vitoria und Vila Velha gemacht, sind zu einer Sambaschule gegangen, um die Probe für Karneval zu sehen und haben uns ansonsten alle zusammen im Pool aufgehalten.