Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

THE ADVENTURE OF MY LIFE

Auslandsjahr in Brasilien

Handballturnier

Heute war ich bei einem Handballturnier zum zugucken.

Ich war mit meinem Gastpapa im Supermarkt (es gibt keinen normalen Einkauf hier 😉). Als wir an der Kasse waren kam eine Gruppe Mädels in Handballmontur inklusive Adiletten auf uns zu, um etwas nachzufragen.                                 

Naja und wie das ja so ist, ein Blick reicht und es kommt direkt die Frage "Ela nao e de aqui nh?" (Sie ist nicht von hier oder?)....Somit sind wir dann ins Gespräch gekommen und sie haben erfahren, dass ich auch Handball spiele.

PLÖTZLICH WAR ICH DER HANDBALLSTAR AUS DEUTSCHLAND 😇!!! Also hieß es dann Fotos machen...

Letzendlich haben sie mir dann von dem Handballturnier, das sie hier hatten erzählt. Es war eine Meisterschaft von den Schulen die Handball anbieten, aus ganz Espirito Santo (Das Team meiner Schule war allerdings bereits schon ausgeschieden).

Ich war also komplett geflasht und bin dann mit meiner Gastmutter dahin gefahren. Kaum hatte ich ein Fuß in die Tür gesetzt, hatte mich auch schon ein Mädchen wiedererkannt, was daraufhin ganz aufgeregt zu ihren Freundinnen gelaufen gelaufen ist. Also kamen dann ca. 10 Mädchen auf mich zugestürmt. Natürlich machte es schnell die Runde in der Halle, dass ich eine Handballerin aus Deutschland bin....

SOMIT BILDETE SICH DANN EIN GROßER KREIS UM MICH HERUM: UNGELOGEN, ES WAREN MINDESTENS 25 LEUTE!!! Alle wollten was von mir wissen, haben mich zugetextet, über Google Übersetzer kommuniziert usw.....Ich war komplett überrumpelt!!! Schließlich war ich plötzlich ein halber Star haha, ich sollte mit jedem ein Bild oder wenn nicht sogar 5-10 Bilder machen😉

Vom eigentlichen Turnier habe ich auch garnicht soviel mitbekommen, da ich die ganze Zeit zugetextet worden bin.

Hier einmal ein Bruchteil der Fotos mit meinen "Fans"

"Ich hab zwar keine Ahnung was sie sagt und ich weiß nicht viel über sie, aber ich liebe sie jetzt schon, bin ihr Fan und will mit ihr befreundet sein" - Zitat von dem kleinen Mädchen auf dem ersten Bild.

2. Bild - Im Supermarkt. Mit dem Mädchen direkt neben mir stehe ich immer noch im Kontakt, sie ist eine ganz Liebe!

3. Bild- Ein suuuper liebes Mädchen!!! Evtl. komme ich sie auch noch besuchen. Ausserdem hat der Trainer angeboten, dass ich da mal zum austesten mittrainieren könnte (Ist etwas weiter entfernt, geht also nur wenn ich tatsächlich zu Besuch komme)