Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

THE ADVENTURE OF MY LIFE

Auslandsjahr in Brasilien

Guarapari (Geburtstag meiner brasilianschen Cousine)

Heute waren wir in Guarapari, im ehemaligem Beachhouse meiner Oma & Opa, das jetzt meinem Onkel gehört.

Es waren um die 40 Jugendliche, im Alter von 12-15, dort. Für mich war es jedoch zunächst ziemlich langweilig, da ich wie immer keinen kannte.

Etwas später, hat sich mein Onkel dann dazu entschlossen mir mit seinem Quad die Umgebung zu zeigen (Es ist wie eine Art Ferienresort gewesen mit vielen großen Häusern). Es gab 3 Strände, auf denen wir sogar auch mit dem Quad gefahren sind - soviel Spaß, wie beim Quad fahren mit meinem Onkel, hatte ich schon lange nicht mehr.

Die Sicherheit wird hier auch mehr oder weniger überbewertet. Helme werden nicht benutzt und man sitzt zu fünft auf dem Quad (3 Hinten, ein Fahrer und vorne noch einer) - Die Sicht des Fahrers wird dabei überbewertet - kkkkk