Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

THE ADVENTURE OF MY LIFE

Auslandsjahr in Brasilien

Parque da Cebola

Heute waren wir im Parque Pedra da Cebola (Cebola=Zwiebel), einem kleinen Park hier in Vitoria. Der Park trägt seinen Namen aufgrund eines kleinen Felsens, der aussieht wie eine Zwiebel.

Bildergebnis für parque da cebolaBildergebnis für parque da cebolaBildergebnis für parque da cebola

Momentan ist das Spiel PokemonGo der absolute Trend hier in Brasilien, sodass wir, meine Gastmutter und ich, mit meinem Gastbruder überall hinfahren müssen um seine Pokemons zu fangen. Somit liefen wir dann für ca. 3 Stunden im ganzen Park herum und konnten Pedro bei seinem Spiel zuschauen. Es war seeeeehr spannend!!!

Dafür hatte ich die Möglichkeit Pfauen und andere Vogelarten zu sehen. Übrigens sitzen die Hühner hier nicht wie bei uns ganz normal auf dem Boden, sondern in Baumkronen. Der Anblick war sehr witzig!